Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Wirkt deine Hypnose CD wirklich? Und warum ist die so anders?

Wirkt eure Hypnose CD überhaupt?

Oh ja, das tut sie… Die Frage ist: kannst du dich darauf einlassen? 

Auf der einen Seite hat alleine schon die Musik einen Einfluss auf dich und deinen Körper. Die Klänge sind so ausgearbeitet dass sie dich optimal dabei unterstützen dich zu entspannen. Daher gibt es auch teilweise so mystische Klänge drin. Das Zusammenspiel zwischen Sprache und Musik ist unglaublich wichtig. Wie du bestimmt schon bemerkt hast ist alles im Gleichgewicht und harmonisch aufeinander abgestimmt. In jeder Produktion stecken Stunden an Vorbereitung drin und wir testen auch jeweils vorgängig ob das gewünschte Resultat eintrifft. Daher kannst du dir sicher sein dass all das was wir produzieren auch wirkt - sobald du das auch willst. 

Wir arbeiten ohne direkte Suggestionen und lassen dir Spielraum. Somit wird auch jeder diese Mentalreisen anders erleben. Du wirst das was bei dir gerade ansteht verarbeiten. Jedesmal wenn du sie dir wieder anhörst wirst du auch wieder andere Themen verarbeiten. 

Klar ist eine Mentalreise nicht vergleichbar mit einer Therapie. Aber um kleine Themen anzugehen allemal geeignet. Aber das wirst du bestimmt auch schon bemerkt haben, dass nach dem “Aufwachen” dich ein ganz anderes Gefühl umgibt als vor dem Hören. Das ist nicht ganz ungewollt...