Spiritualität

Spiritualität

Wenn wir uns in die faszinierende Welt der Hypnose / Mentalcoaching und erweiterten Bewusstseinszustände begeben, öffnen sich nicht nur die Tore zu unserem Unterbewusstsein, sondern auch zu den spirituellen Aspekten unseres Daseins. In unserer spirituellen Ausbildung zum spirituellen Mentor Mindspirit, lernst du alle spirituellen Techniken in einem einzigartigen Ansatz kombiniert. 

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ermöglicht uns, verborgene Schichten unseres Geistes zu erkunden und Blockaden aufzulösen. Dieser Prozess allein hat bereits transformative Effekte auf unser Leben. Hypnose bzw. Trance ist eine der ältesten Heiltechniken überhaupt. Bereits vor Jahrtausenden wurde damit spirituell gearbeitet. Daher ist Spiritualität und Hypnose eng miteinander verbunden. Unsere Psyche und spirituelle Dimensionen sind eng miteinander verknüpft.

Doch warum sollten wir uns nach dieser Reise in die Tiefen des Unterbewusstseins auch auf spiritueller und energetischer Ebene weiterentwickeln?

Die Antwort liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Nachdem wir uns mit den inneren Prozessen beschäftigt haben, bietet die spirituelle Dimension die Möglichkeit, unser Verständnis von Selbst, Sinnhaftigkeit und höherem Zweck zu vertiefen. Es warten noch viele weitere Ebenen darauf bearbeitet zu werden. Sei es das Auflösen von Themen aus früheren Leben, die Arbeit mit Seelen, geistige Heilung (wozu es übrigens gute Studien zur Wirksamkeit gibt) oder um dein spirituelles Wachstum zu beschleunigen.

Die Erweiterung unserer Bewusstseinsebene eröffnet uns einen Raum, in dem wir uns mit unserer inneren Essenz und allen verfügbaren Energien und Ressourcen im Aussen verbinden können.  Diese Weiterentwicklung auf spiritueller Ebene ermöglicht es, tiefere Einsichten zu gewinnen, inneren Frieden zu finden, emotionale Blockaden und Altlasten zu lösen und eine tiefere Verbindung zu unserem spirituellen Selbst herzustellen die über das Alltägliche hinausgehen.

Insgesamt schafft die Synergie zwischen der Arbeit mit dem Unterbewusstsein und der spirituellen Weiterentwicklung einen umfassenden Ansatz zur persönlichen Transformation. Diese Reise öffnet nicht nur Türen zu innerem Wissen, sondern ermöglicht es uns auch, auf einer tieferen Ebene mit der Essenz unseres Seins in Verbindung zu treten.

Welche Inhalte lernst du bei uns?

Die Fülle an Techniken in der spirituellen Welt ist fas unendlich... Und doch ist die Art und Weise wie diese funktionieren sehr ähnlich. Wir haben einen Ansatz kreiert, indem du alle Grundlagen der Techniken lernst. Unser Konzept beinhaltet die effektivsten spirituellen Techniken, als auch viele die so noch gar nicht ausgebildet werden. Während 7 Monaten begleitet Philippe dich mit Live Meetings, Übungen und 2 x 2 Präsenztagen. Du wirst lernen, wie du deine Wahrnehmung stärkst, dein spirituelles Potenzial entfaltest und eine tiefere Harmonie mit der umgebenden Welt zu erleben. Es ist ein Weg, der uns dazu ermutigt, unser volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes, ganzheitliches Leben zu führen.

Für die Ausbildung zum spirituellen Mentor haben wir eine eigene Webseite, auf der du alle Inhalte und Vorgehensweisen anschauen kannst. Unter www.mindspirit.ch findest du alle Informationen hierzu. 

Unsere spirituelle Ausbildung ist ein integrierter Bestandteil unseres Mindcode© Konzeptes

Mindcode©: Einzigartige Mischung für tiefgreifende Transformation

Unser Mindcode© ist viel mehr als nur ein Coaching-Ansatz. Es ist eine innovatives Konzept, welches Mentaltraining, Mentalcoaching, Hypnose und spirituelle Arbeit vereint, um tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele – zu ermöglichen. Wir betrachten den Menschen in seiner Gesamtheit und berücksichtigen neben dem Kognitiven auch das Emotionale und das Spirituelle.

Die drei Säulen von Mindcode©:

1. Mentalcoaching:

  • Erkennen: Mit Hilfe des Unterbewusstseins erkennst du, wo dein Weg hingeht und welche Blockaden dich noch aufhalten, um deine Ziele zu erreichen.
  • Blockaden lösen: Eine Menge von Techniken aus diversen Ansätzen helfen dir, Blockaden, Ängste und Glaubenssätze zu lösen. Von mentaler Addition bis hin zur Arbeit mit deinem Überbewusstsein und deinen Vorfahren erhältst du eine Menge Techniken, die dir den Weg ebnen, um deine Ziele zu erreichen. 
  • Langfristige Begleitung: Mit verschiedenen Techniken lernst du, wie du die Veränderungen in dein / das Leben deiner Kunden einweben kannst und somit eine langanhaltende Veränderung bewirkt. Gezielt wird das Gehirn trainiert, neue neuronale Verknüpfungen zu bilden und alte, blockierende Muster zu überwinden.

2. Hypnose:

  • Tiefenentspannung: Da, wo die Mentalcoaching Techniken enden, fängt die Hypnose an. Der Zugang zum Unterbewusstsein wird noch weiter geöffnet, um noch tiefer liegende Themen zu lösen und zu bearbeiten.
  • Zwei einzigartige Ansätze: Eine Kombination aus aufbauenden & aufdeckenden Techniken, die es so nur bei uns gibt. Die Kombination beider Ansätze ermöglicht eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation.
  • Eine der ältesten Heiltechniken: Hypnose ist eine der ältesten Heiltechniken der Menschheit und wurde schon immer auch zur spirituellen Entwicklung eingesetzt. Sie öffnet Kanäle und Zugänge, die viel weiter gehen als nur das Unterbewusstsein. Frühere Leben, Seelenarbeit und vieles weitere wird ganz einfach möglich. Alle fortführenden spirituellen und energetischen Techniken werden mit unserer dritten Ausbildung abgedeckt.

3. Spiritueller Mentor:

  • Energetische Arbeit: Neben den Prozessen, welche im Unterbewusstsein in Gang gesetzt werden, sind immer auch energetische und seelische Aspekte involviert. 
  • Eine einzigartige Kombination: Die Art und Weise, wie viele spirituelle Techniken funktionieren, ist sich sehr ähnlich, viel ähnlicher als du vielleicht noch denkst. Mit unserer spirituellen Ausbildung zum Mindspirit Mentor haben wir einen klaren Prozess erschaffen, der die  wirksamsten spirituellen Ausbildungen und Ansätze, als auch all jene Vorgehensweisen die so noch gar nicht ausgebildet werden,  zu einem schlüssigen, in dieser Form einmaligen Gesamtkonzept verbindet.
  • Bodenständig und fundiert: Viele spirituelle Techniken können in der Zwischenzeit bewiesen werden.Du erhältst von uns neben einer unglaublichen Breite von Ansätzen auch jeweils die Erklärungen und Grundlagen, welche die Wirksamkeit beweisen.  

Synergie für maximale Wirkung:

Die Kombination dieser drei Säulen macht Mindcode© so einzigartig und effektiv. Die Ausbildungen sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass, durch die gleichzeitige Arbeit auf allen Ebenen synergetische Effekte erzielt werden, die weit über die Möglichkeiten einzelner Methoden hinausgehen.

  • Ganzheitlichkeit: Der Mensch wird in seiner Gesamtheit betrachtet und nicht nur auf seine Symptome reduziert.
  • Nachhaltigkeit: Die durch Mindcode© erzielten Veränderungen sind nachhaltig und langfristig.
  • Effizienz: Durch die gleichzeitige Arbeit auf allen Ebenen werden schnellere und effizientere Ergebnisse erzielt.

Mindcode© ist eine kraftvolle Methode, die Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben unterstützen kann. Die einzigartige Kombination aus Mentaltraining, Hypnose und spiritueller Begleitung ermöglicht es, tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen zu bewirken.

Für jede dieser Säulen haben wir die passende Ausbildung. Unserer Hypnose, die Mentalcoach Ausbildung und die spirituelle Ausbildung zum Mindspirit Mentor. 

Nimm mit uns Kontakt auf, um mehr über die jeweiligen Ausbildungen zu erfahren. Wir geben dir gerne einen vertiefenden Einblick und können gemeinsam schauen, ob wir zusammen passen. 

Kontakt aufnehmen

Infogespräch buchen

direkt buchen

Formular