Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Weihnachtshypnose 2018

Weihnachten naht, die Zeit der Besinnung und Ruhe und der Neuplanung für das kommende Jahr. Du hast bereits im letzten Jahr von mir eine Weihnachtshypnose von mir erhalten, diese kam so gut an, dass ich mich dazu entschlossen habe, euch auch dieses Jahr wieder eine solche zukommen zu lassen. Auf diesem Weg bedanke ich mich für dein Vertrauen und Engagement und wünsche dir nur das Beste. Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen. 

Du kannst dir deine Weihnachtshypnose hier anhören

Die Ausbildungsdaten für die Hypnose Ausbildung, Mentalcoach Ausbildung und die Hypnose Weiterbildungen sind aufgeschaltet. Es würde mich freuen, auch dich mit dabei zu haben.

 

Liebe Grüsse

Dein Philippe