Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Einblick in die Vorbereitung einer Hypnose CD

Heute gebe ich dir einen kurzen Einblick in unsere aktuell laufende Vorbereitung für die nächste Studioaufnahme unserer Mentalreisen bzw. Hypnose CD's.

Nach langen und intensiven Vorbereitungen, vielen Stunden an Texte schreiben, mit Musikern zusammen sitzen und den Feinschliff machen sind wir nun kurz vor der Studioaufnahme. Wie du siehst, arbeiten wir mit Profimusikern zusammen - warum? Der Aufwand, keine 08/15 Musik in unseren Audioaufnahmen zu hinterlegen ist enorm. Aber wenn wir was machen, dann richtig.

Schau, wenn du dir entspannende Musik anhörst um dich zu beruhigen oder ganz einfach den Moment zu geniessen dann ist es ja alleine schon die Musik die etwas in deinem Körper auslöst. Je nachdem ob du Mozart, Rock oder Meeresrauschen hörst reagierst du (bzw. dein Körper) anders darauf. Du kennst es bestimmt - dieser Moment indem du Gänsehaut kriegst weil das Lied so unheimlich toll ist, dass es dir kalt den Rücken herunterläuft.

Nun gibt es gewisse Tonalitäten, Spielarten und Instrumente welche genau diejenige Reaktion ind deinem Körper auslösen, welche eine Mentalreise bzw. Hypnose unterstützen. Genau das ist der Grund warum wir mit Musikern zusammen arbeiten. Mit einer Standardmelodie, ohne Interaktion zwischen Stimme und Instrumenten ist der Effekt welche da sein könnte nicht gegeben.

Durch das Zusammenspiel mit meiner Stimme, der Tonalität, Volumen und dem Charakter der Instrumente ergibt sich ein wunderschönes Klangbild, welches sich perfekt mit dem Gesprochenen vereinigt. Ein echtes Erlebnis für Geist und Seele.

Falls du schon mal einen Einblick haben möchtest wie sich so etwas anhören kann, dann melde dich einfach zum Newsletter an und du erhältst direkt deinen Gratisdownload zugesandt.

Einblick in unsere Vorbereitung zur Studioaufnahme