Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Werde Teil der mindventure Community

Klar, dass du nach absolviertem Kurs neben einem für dich passenderen Leben auch andere Vorteile haben wirst. Dass du eines der begehrten mindventure Zertifikate erhältst ist das Eine. Falls auch du merkst, dass du unsere Mission teilen möchtest - so kannst du dich als Folgeschritt zum Dipl. Mentaltrainer MVE ausbilden lassen und dich unserer Crew anschliessen. Sei auch du ein Teil der Gruppe wenn wir uns in abenteuerliche Trips begeben und deine Komfortzone erweitern. Mit Leuten die genauso ticken wie du ist der Spass garantiert.

Erlebniswochenende und Workshops zu spezifischen Themen stehen dir ebenso offen, genauso wie du uns auf eine der beliebigen Reisen welche wir regelmässig organisieren begleiten kannst.