Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Werde Mentalcoach, lerne die Kraft des Unterbewusstseins zu nutzen und helfe Menschen dabei, Ihre Ziele zu erreichen

Viel mehr als nur eine einfache Ausbildung!

Du bist bereits als Coach oder Therapeut tätig oder möchtest deine Fähigkeiten als Unternehmer oder Führungskraft auf das nächste Level bringen? Dann ist diese Ausbildung wie für dich gemacht!

Du erhältst in dieser Ausbildung die effektivsten Techniken aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie dem Hypnose Coaching, der angewandten Psychologie, NLP und dem Life Coaching. All das, was auf das Unterbewusstsein einwirkt und die letzten Jahre überdurchschnittlich gute Resultate erzielt hat, lernst du hier bei uns.

Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Kennst du das?

Du fühlst dich in deinem Alltag gefangen und möchtest MEHR vom Leben? Du möchtest nicht nur dir selbst, sondern vielleicht auch anderen Menschen zu mehr Gelassenheit und mentaler Stärke verhelfen? Dass sie ein glücklicheres und erfüllteres Leben leben können? Du weißt nur nicht genau, welche Schritte du gehen musst, um diese nachhaltige Veränderung nicht nur bei dir, sondern auch bei deinen Mitmenschen erreichen zu können? Diese Frage möchte ich dir gerne beantworten.

Wie können wir Veränderungen erreichen? 

Wirklich nachhaltige Veränderung können wir nur erreichen, wenn wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten, da ca. 90% unserer Handlungen unterbewusst ablaufen. Dank der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, wird es dir möglich sein, die gewünschte Veränderungen zu erreichen. 

Es ist Zeit für Veränderung!

Wie du mit dem Unterbewusstsein arbeiten kannst, lernst du in unserer Mental Coach Ausbildung. Du erhältst in dieser Ausbildung viel mehr als nur die klassischen Techniken. All das, was die letzten Jahre überdurchschnittlich gute Resultate erzielt hat, lernst du hier bei uns. Denn die Zeit ist reif für Veränderung und die Welt braucht dich.

Übernimm jetzt Verantwortung!

Mit den besten Techniken und erfolgreichsten Vorgehensweisen aus meiner Erfahrung als NLP Trainer, Mental Coach Ausbilder und Hypnose Instruktor habe ich die Ausbildung zum Mental Coach entwickelt. Du sparst dir somit aufwändige Integrationsarbeit und das Erstellen von Vorgehensweisen, denn du erhältst dies alles von mir, so dass du nach dieser Ausbildung direkt in die Umsetzung gehen kannst. 

Klicke jetzt auf den Button und melde dich für das kostenfreie Erstgespräch an!

Knacke den Mind Code und führe deine Kunden mit Leichtigkeit ans Ziel!

Der Coachingmarkt bietet heute unzählige Möglichkeiten als Coach zu arbeiten. Da ist es kein Wunder, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.  

Die Ausbildung zum Mental Coach verbindet die besten Techniken und erfolgreichsten Vorgehensweisen aus meiner Erfahrung als NLP Trainer, Hypnose Instruktor und Mental Coach Ausbilder.

Du sparst dir somit aufwändige Integrationsarbeit und das Erstellen von Vorgehensweisen, denn du erhältst mit dem Mind Code alles was du brauchst, um direkt nach der Ausbildung als Coach durchstarten oder das Gelernte im eigenen Unternehmen umsetzen zu können.

Bereits mehrere hunderte erfolgreiche Absolventen sind in den letzten 10 Jahren als Mind Coaches ausgebildet worden und verändere mittlerweile unzählige von Menschenleben.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Unsere aktuellsten Teilnehmerfeedbacks:

Mentale Stärke

Du entwickelst eine mentale Stärke, die du auch an deine Mitmenschen weitergeben kannst. Dich wird nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Mit deiner mentalen Kraft wirst du deine eigenen Blockaden auflösen.

Der Mind Code

Ich vereine hochkomplexe Techniken in dem Mind Code und bringe sie auf dem einfachsten Weg an die Menschen, damit sie sich selbst und anderen Menschen zu einem glücklicheren und erfüllten Leben verhelfen können.

Weiterbildung mit internationalem Zertifikat

Nach Beendigung der Ausbildung erhältst du ein Zertifikat, welches international anerkannt ist. Zudem kannst du dir diese Ausbildung steuerlich anerkennen lassen.

Nachhaltige Veränderung

Durch die Arbeit am Unterbewusstsein erreichen wir die nachhaltige Veränderung, die viele Coaches nicht schaffen. Wir lernen, wie wir das Unterbewusstsein neu programmieren können, so dass es in Zukunft für uns und nicht gegen uns arbeitet.

Du willst mehr Infos zur Ausbildung? Dann komme an einen Live-Event und erfahre mehr über die Kraft unseres Unterbewusstseins und die detaillierten Ausbildungsinhalte. 

Direkt zu den aktuellen Daten der Live - Infoevents

Ausbildungsinhalt

Unser Fernstudium ist so aufgebaut, dass du als allererstes jeweils Informationen, Erklärungen und Grundlagenwissen erhältst, bevor du eine Demonstration erlebst. Direkt im Anschluss beübst du jede einzelne Technik und Vorgehensweise in Zweiergruppen. Das Üben, Besprechen und Demonstrieren sind für uns ganz zentrale Inhaltspunkte der Ausbildung. Du wirst in Zukunft mit Menschen arbeiten, also musst du (so zumindest unsere Meinung) die Techniken auch selbst erlebt haben und bereits angewandt haben.

Das heisst unsere Ausbildung besteht aus 3 Teilen: Wissensvermittlung, Demonstrationen und Übungen. Ganz im Sinne der aktuellen Zeit, kannst du nun unsere Mentalcoach Ausbildung als Hybrid Ausbildung absolvieren. Was heisst das?

Wissensvermittlung digital, üben live vor Ort

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zugriff auf das gesamte Wissen Ausbildung. Auf einer Plattform haben wir das ganze Wissen in Videos von 15-35 Minuten aufgezeichnet. Du kannst dir in Ruhe das nötige Wissen aneigenen, zu jedem Video direkt Fragen stellen und über eine Community mit den anderen Teilnehmern kommunizieren. Monatlich gibt es zusätzlich Live Meetings Online, in welche ich dir noch offene Fragen beantworte, die Techniken vorzeige, du üben kannst und somit für das weitere Vorgehen gewappnet bist. Diese Online Meeting kannst du regelmässig besuchen. 

Sobald du dir das ganze Wissen angeeignet hast, alle Fragen beantwortet sind und du bereit bist, um wirklich real zu coachen, werden wir uns für zwei Tage gemeinsam treffen, alles repetieren, vertiefen, beüben und uns auf die Umsetzung der erlernten Techniken fokussieren. Wir behalten den wichtigen Teil der Übungen und Vorführungen wie üblich bei und wir treffen uns real um zu üben, den Austausch zu haben und das «Feeling» zu erleben. 

Eine Win – Win Situation: Jederzeit Zugriff auf alle Ausbildungsunterlagen, Weniger Präsenztage und dennoch die Live Übungsumgebung, damit du dich verändern kannst. Was willst du mehr?

Inhalte des Fernstudiums zum Mentalcoach

Hier gehts direkt zur Anmeldung

Ausbildungsüberblick & Kosten

Woche 1 - 4

  • Grundlagen Mentalcoaching
  • Mentale Ebenen
  • Zugang zum Unterbewusstsein schaffen
  • Entspannungs Induktion
  • Arbeit mit Ressourcen
  • Unbewusste Zielblockaden lösen
  • Das Unterbewusstsein nutzen um Ziele zu erarbeiten
  • Modul: Ziele erreichen

Monatliche Live Meeting mit Demo's, Übungszeit und Fragen beantworten

Woche 4 - 8

  • Visions & Zielfindungstechniken
  • Arbeiten mit der Lebenslinie
  • Blockaden lösen
  • Erweiterte Ressourcenarbeit
  • Psychologische Einflussfaktoren
  • Blockaden lösen Advanced Techniken
  • Altlasten lösen
  • Konditionierungen / Glaubenssätze lösen

Monatliche Live Meeting mit Demo's, Übungszeit und Fragen beantworten

Woche 9 - 12

  • Vertiefende Coachingtechniken
  • Modul Stressabbau
  • Modul: Beziehungen
  • Modul Glücklicher werden
  • Modul Business Coaching
  • Abläufe und Vorgehensweisen
  • 10 Punkte Programm zum Erfolg

Monatliche Live Meeting mit Demo's, Übungszeit und Fragen beantworten

Woche 13 - 16

  • Modul Life Coaching
  • Modul Persönlichkeitsentwicklung
  • Yager Code
  • Prozessabläufe
  • Coachingstrukturen
  • Vorbereitung zur Selbständigkeit

Monatliche Live Meeting mit Demo's, Übungszeit und Fragen beantworten

Zusatzmodule & Live Trainingstage

Du erhältst nach dem 4 Monaten diverse Zusatzmodule. Diese beinhalten Grundlagen des Marketings, Webseitengestaltung, Vorgehensweisen zur Kundenakquise und zusätzlich 2 Live Trainingstage, an welchen du auch unser umfassendes Ausbildungsdossier mit über 200 Seiten erhältst. Die Unterlagen hast du im Vorfeld bereits als PDF den jeweiligen Modulen beiliegend, hier erhältst du noch das ausgedruckte Exemplar von. 

 

 

Du willst mehr Infos zur Ausbildung? Dann schau dir den Mitschnitt unseres Infowebinares an oder komme an einen Live-Event und erfahre mehr über die Kraft unseres Unterbewusstseins und die detaillierten Ausbildungsinhalte. 

Direkt zu den aktuellen Daten der Live - Infoevents

Du willst mehr Infos hierzu haben? Reserveriere deinen Termin mit Philippe