Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Weiterbildung Therapiekompetenz

Du hast die nötigen Techniken und Vorgehensweisen als Coach / Therapeut erworben und möchtest nun damit arbeiten und Geld verdienen, weisst jedoch noch nicht genau wie du das angehen sollst?

In dieser Weiterbildung nehme ich dich an die Hand und wir werden gemeinsam in einer Kleingruppe an deiner Tätigkeit als Coach / Therapeut arbeiten. Du erhältst eine Intensivbegleitung über mehrere Wochen von mir in der wir deine Selbständigkeit gemeinsam erarbeiten werden. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien und Vorgehensweisen für dich, mit welchen du nachher auf dem Markt auftreten kannst. Zwischen jeder Sitzung, welche rund 1.5 Stunden – 2 Stunden dauern, wirst du an deiner persönlichen Strategie arbeiten, welche wir im nächsten Webinar miteinander besprechen und anschauen. Somit profitierst du vom Input aller Beteiligten und bis zum Ende der Weiterbildung hast du dein fixfertiges Konzept, welches marktreif und umsetzbar ist.

Diese Weiterbildung findet als Webinar statt, das heisst, du kannst von Zuhause oder deinem Büro aus daran teilnehmen und brauchst hierfür lediglich einen Computer mit Internetzugang oder ein Smartphone.

 

Seminarinhalte:

1. Finde deine Nische

Hier betrachten wir deine Erfahrung, dein Wissen und wir erarbeiten zusammen deine zukünftige Ausrichtung.

2. Analysieren des Zielmarktes

Nachdem du weisst wohin es dich führen wird, werden wir gemeinsam den Markt etwas genauer anschauen. Welche Bedürfnisse sind vorhanden, wo liegt dein persönlicher Mehrwert und wie kannst du diesen angehen.

3. Strategie erarbeiten

Hier erarbeiten wir zusammen, wie du dein erarbeitetes Angebot in ein funktionierendes Produkt verwandelst. Wie gehst du vor, wie holst du den Kunden ab und zu welchem Preis kannst du dies anbieten.

4. Vermarktungskonzept erarbeiten

 Wenn die Strategie steht, wirst du dein persönliches Vermarktungskonzept erarbeiten. Hier schreibst du auch Texte für deine Webseite und Brochuren und lernst die wichtigsten Marketinginstrumente kennen.

5. Grundlagen Verkauf & Abschluss

Im letzten Schritt erhältst du noch Inputs und Vorgehensweisen zum Thema Verkauf. Wie kannst du den Kunden ohne Druck und auf ganz natürliche Weise für eine Sitzung gewinnen, so dass eine Win – Win Situation entsteht. Ebenfalls werden alle noch offenen Themen abgeschlossen und Fragen geklärt.

Anmeldung & weitere Informationen

Um diese Weiterbildung absolvieren zu können, brauchst du nicht zwingend eine Grundausbildung in Hypnose. Da wir an deiner Persönlichkeit arbeiten basieren viele Übungen auf leichten Entspannungszuständen. Diese solltest du induzieren können. Erfahrungen mit aufbauenden Techniken (Metaphern, Ressourcen) sind von Vorteil aber keine Pflicht.

Die Weiterbildung findet im Bildungszentrum Matt in Schwarzenberg statt ab 8 Teilnehmern.

Dein Ausbilder

Philippe HortHypnose & Mentalcoach Ausbilder

Gründer & Inhaber von mindventure, Motivator, Inspirator und Nussknacker

  • Hypnose Instruktor NGH
  • Mentalcoach Ausbilder
  • Mentaltrainer & Kommunikationsexperte
  • Keynote Speaker
  • Zertifizierter Hypnosetherapeut NGH
  • NLP™ Trainer in angewandter Psychologie
  • Kommunikationstrainer beim Schweizer Militär
  • Trainer diverser Top 100 Firmen in der Schweiz