Referenzen

Bekannt aus dem Fernsehen

Wir sind bei der Sendung Limits von SRF mit dabei und durften 2 Menschen Ihre Phobie nehmen. Weitere Informationen findest du hier

Vortrag am Stomakongress in Zürich. Kraft der Gedanken

Weitere Infos zu diesem Vortrag findest du hier: Review Stomakongress


Ich konnte die Investition für dieses Tranining bereits in den ersten Monaten wieder reinholen - mehrfach - weil ich neue Aufträge geholt habe, die ich vorher nicht geschafft hätte. Also kann ich dieses Training jedem wärmstens empfehlen.

Beat
Inhaber Werbeagentur


Es war, als wäre ich endlich aus einem Traum erwacht, aus dem ich schon lange versucht habe auszubrechen. Das Wichtigste was sich verändert hat, ist glaube ich das eine Lebensgrundbasis geschaffen wurde, die davor nicht vorhanden war. Das hat sich durch Unsicherheit gezeigt, hab mich oft selbst in Frage gestellt. Das ist nun nicht mehr so. Ich kann klarer denken, rede und handle nicht mehr um den heissen Brei. Es hat viele Ängste gelöst, habe ein Gefühl der Losgelassenheit bekommen - so wie ich es mir gewünscht habe. Auch habe ich dadurch gelernt, über Probleme zu reden anstatt nur zu überlegen was andere denken, obwohl die Gedanken/Gefühle Anderer durch deren Mimik manchmal nicht schwer zu erraten sind, wenn man sie ein bisschen kennt. Nun kann ich darauf aufbauen. Es gibt noch viele Punkte, woran ich arbeiten muss. Aber die Basis ist da und das ist schon ein Meilensten. Vielen Dank nochmal!

Désirée


Ich durfte eine Hypnosesitzung bei Philippe Hort erfahren. Ich bin TOTAL begeistert! Ich habe schon viele Arten ausprobiert um an mir zu arbeiten, doch die Hypnose ist so efizient, dass sie für mich mit nichts vergleichbar ist. Ich kam aus der Sitzung raus und fühlte mich wie neu geboren. Jetzt kann mein neues Leben beginnen! Jeder, der was bei sich für immer verändern will, dem kann ich die Hypnose von Herzen empfehlen.

Jasmin P. Luzern


Ich gehe heute selbstbewusster in entscheidende Gespräche und weiss was meine Arbeit „wert“ ist.

Mario Enchelmaier
Chef With Passion F&B Kitchen Consulting 


Gehe viel lockerer und entspannter mit meinen Kunden um - habe nun Zuversicht und Gelassenheit. Tolles Gefühl!

Thomas


Ich mache weniger Sachen für andere, bin mehr fokussiert darauf mein eigenes Leben zu leben und zu geniessen. Kann nun Dinge gehen lassen welche ich nicht haben mag, was mich glücklicher macht.

Janneke


Gehe gelassener mit dem Druck in der Firma um - was sich positiv auf meine Ergebnisse auswirkt. Kein Stress mehr, genau was ich wollte.

Stefan


Unglaublich wie sich die Beziehung zu meinem Vater verbessert hat. Konnten das erste Mal richtig gut reden miteinander und all unsere Probleme lösen. Danke!

Peter


Ich mache weniger Dinge die ich “tun muss” und mehr die, die ich wirklich mag und geniesse mein Leben mehr wie zuvor. Danke!

Janneke