Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Mindventure Reunion

Einmal jährlich kannst du als ausgebildeter Therapeut und Coach an unserer Jahreszusammenkunft teilnehmen. Dieser Tag ist da für dich: Du kannst alte Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen, etwas lernen, erleben und weiter an dir arbeiten. Es gibt genügen Raum und Zeit für tolle Gespräche und Zeit für Übungen.

Was erwartet dich?

Es gibt jedes Jahr spannende Infos und Vorträge zu Themen welche in Zusammenhang mit der Hypnosetherapie Ausbildung und der Mentalcoach Ausbildung stehen. Es wird natürlich eine Begrüssungshypnose geben, um bestmöglich in diesen Tag zu starten. Danach werde ich Fragen und Themen aufgreifen, vertiefen und ergänzen, welche mir im Vorfeld zu dem jeweiligen Jahresthema zugesandt wurden. Es soll eine lockere & intensive Frage - und Antwortrunde geben, bei der deine aktive Mithilfe herzlich willkommen ist. Klar wird es auch die eine oder andere spontane Demonstration geben – du kennst mich ja schon ein wenig. Teile mir doch im Vorfeld mit, was du gerne behandelt haben möchtest, dann kann ich dies mitaufnehmen.

Direkt anschliessend werden verschiedene Personen einen Einblick in Ihre Arbeit gewähren und dir Inputs und Vorgehensweisen näher bringen, die du in deine alltägliche Arbeit einbringen kannst.

Natürlich gibt es einen ausführlichen Mittagslunch, bei dem genug Zeit bleibt zu plaudern, zu sein, die Umgebung zu geniessen und neue Kontakte zu knüpfen.

Freiwilliges Abendprogramm

Nicht weit vom Bildungszentrum Matt (10 Minuten Anfahrt, danach ein gemütlicher 20-minütiger Spaziergang) ist eines meiner ganz persönlichen Lieblingsrestaurants – die Alpwirtschaft Unterlauelen. Eine unglaublich leckere Küche, eingebettet inmitten der Natur. Ein tolles Ambiente mit tollen Leuten und für maximal 9 Personen sogar noch ein Whirlpool inmitten der freien Natur (Vorreservation nötig). Wir werden hier gemeinsam Essen und eine tolle Zeit verbringen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Reunion 2020

An der nächsten Reunion im Jahr 2020 werde ich dir die Subliminaltherapie auch bekannt alsYager Code beibringen. Der Yager Code ist eine Technik, welche ohne Induktion funktionier und ähnlich der mindventure Technik Themen mit Hilfe des Überbewusstseins löst. Eine sehr schnelle und hocheffektive Technik.

Am Nachmittag werden wir das Thema der genetischen Rückführung näher beleuchten und du hast die Möglichkeit, diese anzuwenden.

Du wirst während des ganzen Tages Zeit zum umsetzen und Üben haben, so dass du diese Techniken im Nachhinein in deiner Praxis anwenden kannst.

Reunion 2021

Die Jahreszusammenkunft 2021 wird anders als die letzten Jahre 2 Tage dauern und sich dem holotropen Atmen widmen. Ich habe endlich die passende Lokalität gefunden, um dies durchzuführen. Wir werden im Jurtendorf in Luther - Luzern 2 Tage zusammen verbringen, mit Übernachtung und einem wirklich magischen Ambiente.

Da es das erste Mal eine 2 tägige Reunion mit Übernachtung sein wird und nicht alle von euch über das holotrope Atmen Bescheid wissen – habe ich hierfür ein kurzes Video aufgenommen, in welchem ich dir alles darüber erkläre.

Erklärung Antiraucher Hypnose an der Reunion 2018

mindventure Reunion 2021

2 Tag(e) - 1 Lektion

350.00 CHF - 420.00 CHF

Jurtendorf
Unter Niespel, Bad
6156 Luthern

25.06.2021 - 26.06.2021

10:00 - 15:00

2 Tag(e) - 1 Lektion

350.00 CHF - 420.00 CHF

Zur Anmeldung!

Anmeldeschluss:
21.06.2021 - 23:55