Sprenge deine Grenzen!

Mal angenommen du würdest tun was du wirklich willst und hättest keinen inneren Schweinehund mehr - was würde sich in deinem Leben ändern?

Genau darum geht es an diesem Tag. Wenn auch du ein Ziel hast das du erreichen möchtest jedoch selber den Dreh nicht findest dies auch zu tun, genau dann bist du richtig bei uns.

Wir gehen vom Ansatz aus, dass all das was du brauchst bereits in dir schlummert - es jedoch einfach noch nicht aktiviert wurde. Sprich du könntest ab jetzt all das haben was du willst.

Du wirst dank unserer ausgeklügelten Vorgehensweise für dich genau das umsetzen was für dich ansteht. Oft ist es nicht ganz einfach selber an diese Ressourcen heran zu kommen - genau hierfür gibt es uns. Ob du dich stärken willst, einen Kick brauchst um ein Projekt in Angriff zu nehmen oder eine Blockade lösen willst - hier wird all dies möglich.

Seminarablauf

An diesem einen Tag erlebst du was alles möglich ist mit der Kraft deiner Gedanken. Neben einem kurzen Theorieteil in welchem du genau erfährst wie Verhalten zustande kommt werden wir auch umsetzen. Schritt für Schritt tasten wir uns heran und du erlebst was alles möglich sein kann mit der richtigen mentalen Einstellung.

Danach wirst du ein für dich passendes Verhalten aktivieren und für deinen Alltag nutzbar machen. Du erhältst selbstverständlich eine Anleitung hierfür, damit du das im Nachhinein auch weiterhin für dich weiterführen kannst.

Dieses Seminar ist Inhalt der Grundausbildung Mentaltraining. Du kannst all das dort lernen und anwenden. 

Ich bin wirklich einfach sehr erstaunt, was da passiert ist! Ich konnte lachen wie schon lange nicht mehr und meine Arbeit hat mich überhaupt nicht mehr belastet! Danke dir

Doris

Seminar - Inhalt

Stärke dein Charisma & wecke den Löwen in dir

Wer den Biss hat und weiss was er will der strahlt dies auch aus. Du kennst bestimmt auch Personen welche eine Ausstrahlung haben die unglaublich ist. Sie strahlen Kraft, Ruhe und Zuversicht aus. Um selber ebenso eine Ausstrahlung zu erhalten musst du erst dein Feuer entfachen. Sprich du musst nicht nur daran glauben - sondern es auch leben. Nur wenn du dies verinnerlicht hast wird es auch nach aussen hin sichtbar.

Genau hierfür haben wir Übungen welche dein Charisma stärken, deinen Löwen in dir wecken so dass du gestärkt und vor allem mit einem neuen Verhalten aus diesem Tag kommst.

Nicht wissen - Tun ist der Schlüssel zum Erfolg

Klar, dass du bestimmt schon weißt was du gerne tun würdest - die Frage lautet: tust du es auch wirklich ohne daran rumzustudieren?

Schau, dies ist wie wenn du dir vornimmst weniger Schokolade zu essen. Geht alles ganz gut - teilweise denkst du noch dran du lenkst dich jedoch ab. Bis zu dem Moment wo du zum Kaffee ein kleines "Schokolädchen" dazu kriegst. Nun fängt der innere Schweinehund an zu rebellieren. Wäre dein Verhalten wirklich subbewusst verankert würde es dir spielend leicht fallen diese abzulehnen. Falls du nun trotzdem Lust hast (es jedoch nicht willst mit deinem Kopf) und dich anfängst zu wehren - kann dies zur Qual werden.

Genau so ist es mit jedem Verhalten. Du weißt zwar was zu tun wäre - tust es jedoch nicht. Das ist der Grund warum du an diesem Tag ganz viel erleben wirst, dich stärkst - so, dass dein altes Verhalten gar nicht mehr zur Verfügung steht. Sprich du wirst einfach ein neues haben.

Wenn du dich richtig darauf einlässt wirst du nicht einmal mehr einen Gedanken daran verschwenden ob du nun etwas tun willst oder nicht - es ist keine Option mehr. Das ist für uns der Erfolg - daran messen wir uns. Nicht 2 Wege zur Auswahl haben - nur einen - den für dich richtigen - und diesen begehen. Mit dem wirst du langfristig Erfolg haben.

Feuerlauf

Du wirst selber erfahren wozu du fähig bist wenn du dich Mental fokussierst. Hier hast du die Chance dich selber weiter zu bringen!

Seit Jahrtausenden wird über Feuer gelaufen. Als Mutprobe, um Ängste zu überwinden oder um seine Grenzen zu erweitern. Über 600 Grad heisse Kohle laufen, ohne sich dabei zu verletzen - unmöglich?! Nein. Tausende haben es bereits gemacht, ohne Blessuren und Brandwunden. Du kannst noch viel mehr als du dir bis heute zutraust.

Wenn du schon über glühende Kohlen laufen kannst - was ist sonst noch alles möglich? Genau dies ist für uns der eigentliche Hintergrund eines Feuerlaufes. Sprenge auch du deine eigenen Grenzen und laufe übers Feuer!

Dank unseren professionellen Mentaltrainer hast du ein einmaliges Erlebnis. Neben dem eigentlichen Feuerlauf erhältst du auch einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten des Mentaltrainings.

Die Hundestrategie

Spiel damit - falls das nicht geht - friss es - falls das auch nicht geht - scheiss drauf!

Was sich einfach anhört hat tiefere Hintergründe: Mit Themen im Leben spielen heisst, dass du locker und ohne Vorurteile auf etwas zugehen können musst. Nicht alles ganz so ernst nehmen. Das erlaubt dir ein entspannteres Leben. Du hast aber auch die Möglichkeit stark genug zu sein um etwas zu beseitigen was dir nicht passt. Hierfür brauchst du genügend Selbstwertgefühl und den nötigen Antrieb dies auch tun zu wollen. Oder aber dir ist es egal - sprich du kannst dich von Themen abgrenzen die dir nicht gut tun.


Das ist der Grund warum du an diesem Tag:

  1. Eine Grundlockerheit aktivierst für dein Leben
  2. Dein Selbstwertgefühl stärkst
  3. Lernst dich abzugrenzen und nur das zuzulassen was dir gut tut

Löse Blockaden und Ängste an nur einem Tag

Dank der ganzen Vorarbeit die wir an diesem Tag bereits gemacht haben wird es möglich sein leichte Blockaden direkt zu lösen. Hierfür nutzt du den Zustand der dich stärkt, dir Kraft gibt und alles möglich werden lässt. Leichte Blockaden für uns heissen: Angst vor anderen Leuten zu reden, Scheuheit, Motivationsprobleme, Mangel von Selbstwertgefühl etc.

Mentalreisen um dich für die Zukunft zu stärken

Um sicherzustellen, dass all das was wir miteinander tun werden auch für die Zukunft hält werden wir gemeinsam Mentalreisen machen. Dank der Verankerung im Unterbewusstsein wirst auch du nach dem Seminar bei uns gewisse Themen nicht mehr mit dir herumtragen. Lasse dich verzaubern.

Falls du reinhören willst wie sich eine solche anhört - melde dich zu unserem Newsletter an - dann kriegst du eine 8 minütige Mentalreise zugesandt.

Kontaktiere uns um nähere Informationen zu erhalten!
Tel. +41 41 552 05 02