Hypnobirthing - Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Bestimmt hast du bereits davon gehört dass Hypnose in vielen Gebieten sehr erfolgreich eingesetzt wird. Sei es beim Zahnarztbesuch, um Operationen ohne Schmerzmittel durchzuführen , um Blockaden zu lösen oder auch zur schnelleren Genesung. Warum also Hypnose nicht auch für dich und dein Kind nutzen?

Lerne in diesem Onlineseminar wie du die Kraft deiner Gedanken für dich und dein Baby nutzen kannst. Bereits jetzt ist dein Kind mit dir verbunden, erlebt alles mit was du fühlst, denkst und machst. Logisch ist es doch über die Nabelschnur mit dir verbunden.Du kannst bereits jetzt, die Grundlagen schaffen für dich und um deinem Baby den bestmöglichen Start in sein Leben zu ermöglichen.

Mein gesamtes Wissen und Können als Hypnoseausbilder und Therapeut habe ich gebündelt und in dieses Onlineseminar einfliessen lassen. Du hast die Möglichkeit, dieses Wissen für dich zu nutzen und deine mentale Geburtsvorbereitung von Zuhause aus zu starten.

Warum Hypnobirthing?

Unser Unterbewusstsein kann viel mehr als wir denken. Über 90% unseres alltäglichen Verhaltens wird unbewusst gesteuert. Das Unterbewusstsein ist für eine ganze Menge von Prozessen verantwortlich - quasi die Schaltzentrale unseres Körpers. Der hypnotische Zustand erlaubt es dir in diese Zentrale eintreten zu können und dich für deine Geburt vorzubereiten.

Es gibt diverse Studien welche die Wirksamkeit von Hypnose zur Geburtshilfe belegen. Die wichtigsten Erkenntnisse kurz zusammengefasst:

  • Durch Hypnose empfanden die Gebärenden signifikant weniger Schmerzen
  • 45% konnten sogar ohne Schmerzmittel gebären
  • Die Geburtszeit bei Erstgebärenden konnte im Schnitt um 2 Stunden reduziert werden

*Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit der HR - Methode H. Hüsken-Janßen


Ich bin nach wie vor erstaunt wie schnell ich mich darauf einlassen konnte. Die Übungen sind sehr angenehm und haben mir unglaublich geholfen während der Schwangerschaft. Gerade die Übung in der ich Leon bereits vor der Geburt gute Gefühle senden konnte hat mich sehr berührt. Danke vielmals

Petra
Mami von Leon

Kaufe das Seminar jetzt für CHF 115

  • Erhalte direkt Zugriff
  • 9 Videos
  • Über 85 Minuten Laufzeit
  • Mentalreisen zum mitnehmen
  • Kompatibel mit Tablet, Handy und PC

* Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Jetzt kaufen für CHF 115

Inhalte Onlineseminar Hypnobirthing

Das Seminar ist in 3 Teile aufgeteilt. Bereits während der Schwangerschaft kannst du sehr viel für dich und dein Baby tun. Du wirst lernen wie du ein Urvertrauen stärken kannst und somit auch Ängste und Blockaden ablegen. Zusätzlich werden wir gemeinsam eine Übung machen, in der du gute Gefühle erzeugst und diese deinem ungeborenen Kind zusendest - so, dass es sich bereits im Mutterleib willkommen und geliebt fühlt.

Im zweiten Teil werden wir miteinander deine Wunschgeburt erarbeiten. Mit ganz einfachen und sehr wirkungsvollen Übungen kannst du auf dein Unterbewusstsein zugreifen und den Geburtsablauf so steuern wie du es möchtest. Ob du die Geburtsdauer regeln möchtest, Schmerzen reduzieren willst oder einen Dammriss vermeiden willst: hier wird es möglich!

Im dritten Teil erhältst noch eine Übung von mir, welche dir dabei hilft, dich nach der Geburt schneller zu erholen, den Milcheinschuss positiv zu beeinflussen und dein neues Familienleben besser geniessen zu können. Nutze deine natürliche Kraft um deinem Baby den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen!

Video 1: Einführung und Begrüssung

Bevor wir anfangen, erhältst du einen Überblick und ich erkläre dir was wir gemeinsam tun werden.

Video 2: Grundlagen der mentalen Geburtsvorbereitung

Du erhältst einen tiefen Einblick in die Grundlagen von Hypnobirthing, erfährst ganz viel rund um die Entstehung von Verhalten, das Unterbewusstsein und warum ich arbeite wie ich es mache.

Video 3: Gute Gefühle aktivieren & Urvertrauen stärken

Hier lernst du eine unglaublich einfache und starke Technik, die dir erlaubt deine Urkraft wieder zu aktivieren. Diese nutzen wir dazu um (sofern überhaupt vorhanden) Ängste abzulegen und die Verbindung zu deinem Baby zu stärken.

Video 4: Vertiefende Informationen zum Unterbewusstsein und Schmerzreduktion

Du erfährst genauer was alles möglich ist dank deinem Unterbewusstsein. Wie kannst du Schmerzfreiheit erlangen und warum ist es möglich, mit der Arbeit deines Unterbewusstseins deine Geburt positiv zu beeinflussen.

Video 5: Entspannungsübung

Hier erhältst du eine Entspannungsübung um den Zugriff auf dein Unterbewusstsein zu erhalten. Diese kannst du herunterladen als mp3 Datei und jederzeit für dich nutzen.

Video 6: Ablauf deiner Wunschgeburt

Bevor wir gemeinsam deine Wunschgeburt deinem Unterbewusstsein übergeben, erarbeitest du deine Wunschgeburt. Wie lange soll diese dauern? Möchtest du die Schmerzen reduzieren? Wie soll die Mutter Kind - Verbindung werden? Ganz viele Fragen die du für dich beantworten kannst um danach den Wunschablauf deiner Geburt zu kreieren.

Video 7: Wunschgeburt im Unterbewusstsein verankern

Nachdem du deine Wunschgeburt erarbeitet hast werden wir diese gemeinsam verankern. In einer Mentalreise werden wir all das was du dir wünscht so installieren, dass es wahr werden darf. Du kannst dir diese Übung auch als mp3 herunterladen und diese täglich anhören.

Video 8: Schnellere Erholung nach der Geburt

Damit du den Milcheinschuss und die Erholungszeit nach der Geburt positiv beeinflussen kannst, habe ich dir eine Übung, die du nach der Geburt machen kannst. Dies in Form einer Mentalreise, die du als mp3 herunterladen kannst und somit die Nachgeburtszeit für dich angenehmer machen kannst.

Video 9: Abschluss und Ausblick

Wie geht es weiter nach der Geburt - was kannst du nachhaltig für dich tun? Und natürlich werde ich dich um eine Rückmeldung bitten.

Bereits tausende von Frauen haben dank Hypnobirthing eine entspannte und angenehme Geburt erleben dürfen. Ich freue mich, dich auf dem Weg bis zu deiner Geburt begleiten zu dürfen.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein absolut natürlicher Zustand. Du erlebst ihn tagtäglich. Kennst du den Moment kurz vor dem einschlafen, wenn du noch knapp wach bist - die Geräusche und das ganze Umfeld langsam anfangen dumpfer zu werden? Die Grenze zwischen Traum und Realität? Genau das ist die Entspannungsebene auf welcher wir arbeiten werden. Diese Entspannungsebene erlaubt dir mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten und dich und dein Baby optimal auf die Geburt vorzubereiten.

Was macht diesen Kurs besonders?

Ich tue was ich am besten kann: arbeiten mit deinem Unterbewusstsein! Ich bin Hypnotiseurin, Mentalcoach und habe meinen Sohn Jimmy mit Hypnobirthing auf die Welt gebracht. Daher kenne ich die Kraft des Unterbewusstseins ganz genau und weiss was möglich ist. Mit all meinem Wissen helfe ich dir dabei deine Geburt angenehmer erleben zu können. Ich fokussiere mich ausschliesslich auf die mentale Vorbereitung und arbeite mit deinem Unterbewusstsein. Du kannst daher die Vorbereitung mit der Hebamme deiner Wahl weiterführen - dies ist eine perfekte Kombination.

Dein Trainer Philippe Hort Trainer & Inhaber, Motivator, Inspirator und Nussknacker

  • Hypnose Instruktor NGH
  • Mentalcoach Ausbilder
  • Mentaltrainer & Kommunikationsexperte
  • Keynote Speaker
  • Zertifizierter Hypnosetherapeut NGH
  • NLP™ Trainer in angewandter Psychologie
  • Kommunikationstrainer beim Schweizer Militär
  • Trainer diverser Top 100 Firmen in der Schweiz

Kaufe das Seminar jetzt für CHF 115

  • Erhalte direkt Zugriff
  • 9 Videos
  • Über 85 Minuten Laufzeit
  • Mentalreisen zum mitnehmen
  • Kompatibel mit Tablet, Handy und PC

* Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Jetzt kaufen für CHF 115


Kontaktiere uns um nähere Informationen zu erhalten!
Tel. +41 41 552 05 02