Mindventure
« Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen. »Philippe Hort, Geschäftsführer

Workshop Lebensvision

Erkenne den wahren Sinn deines Lebens 

Kennst du das auch? Dein Leben schien von aussen betrachtet immer ganz in Ordnung zu sein. Doch seit einiger Zeit gibt es da eine Stimme in dir, die zunächst ganz leise war und nun immer lauter wird. Vielleicht hast du ihr zunächst nicht zugehört. Doch nun kannst du sie nicht mehr überhören.

Und plötzlich sind da Fragen, die du dir vorher nie gestellt hast:


Tief in deinem Inneren weisst du: Die Zeit für eine Veränderung ist da. Auch dein Körper signalisiert Schmerz. Du möchtest loslaufen, aber etwas hält dich zurück. Du möchtest der Stimme in deinem Inneren zuhören - doch dein Verstand ist zu laut. Du fühlst, dass es nun an der Zeit ist, deine wahren Werte zu leben. Deine Seele kennt sie, doch vielleicht hast du das, was bisher deine Wahrheit war, nur von deinem Elternhaus übernommen. Du ahnst, dass dein Lebensschiff nicht auf Kurs ist. Doch du weisst nicht, in welche Richtung du das Steuer drehen musst. Du hast viel gelesen und gelernt, aber es macht keinen Sinn (mehr) für dich.

Sei dir gewiss: Es alles in dir, um das Steuerrad in die Hand zu nehmen und volle Kraft voraus einen neuen Kurs für dein Leben einzuschlagen!

Unser Workshop Lebensvision hilft dir dabei, deinen Nordstern zu finden und ganz neue Wege zu gehen. 

Auf einer Reise durch drei unterschiedliche Welten - Verstand, Unterbewusstsein und Seele – wirst du immer tiefer zu dir selbst gelangen und dank neuer Erkenntnisse dein Leben neu ausrichten. In 24 Lektionen und über 3h arbeiten wir mit vielen praktischen Übungen, Meditationen, tiefen Entspannungzuständen etc.  Der Ablauf ist ganz simpel – folge einfach den Anweisungen und mache gleich mit!

Seminarinhalte

  1. Mentale Grundlagen: Du lernst, warum du in deinem Leben Ziele verfolgst, die nicht deinem wahren Wesen entsprechen und wie Erziehung und Konditionierungen dein Denken und Handeln beeinflussen    
     
  2. Arbeit mit dem Unterbewusstsein: Du erfährst, wie du verborgene Glaubenssätze aufspüren und die Kraft des Unterbewussten nutzen kannst, um den Sinn deines Lebens zu erkennen. In diversen Übungen erlebst du, wozu Probleme dich geführt haben. Im Zustand der Entspannung deckst du jene Aspekte auf, die dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen - und konfrontierst sie anschliessend mit deinem realen Leben!
     
  3. Seelenarbeit: Du trittst in die Zwischenwelt ein und erkennst mit Hilfe deines Seelenführers, warum du dieses Leben lebst und welche Lebensaufgaben und Hürden deine Seele mitgebracht hat. 
     
  4. Umsetzung: Um alle diese wertvollen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren, lernst du, wie du all deine Ressourcen nutzen und neue Verhaltensweisen aufbauen kannst.

Workshop kaufen für 249€

Detaillierter Seminarinhalt

Begrüssungsvideo, Ablauf und technische Aspekte
Grundlagen der Bedienung, wie kannst du Fragen stellen und Übungen herunterladen

Video 1 Überblick Workshop
Ein Überblick des gesamten Ablaufes. Wie werden wir arbeiten und warum. 

Video 2 Einfluss deiner Erfahrungen
Wie funktioniert unser Gehirn? Wie werden Erfahrungen abgespeichert und welchen Einfluss haben diese auf dein Leben? Inwiefern beeinflussen diese deine Lebensvision. 

Video 3 Das Libet Experiment
Wieviel unseres Verhaltens ist unbewusst gesteuert? Erklärungen zur aktuellen Forschung und zum Experiment von Benjamin Libet. 

Video 4 Ausstrahlung nach Aussen - Resonanzprinzip
Deine Emotionen und Erfahrungen wirken nicht nur auf deinen Körper sondern auch im Aussen. Deine Veränderung im Innen wird sich auch im Aussen auswirken. 

Video 5 Wie entstehen Glaubenssätze und limitierende Verhaltensweisen?
Hier lernst du wie unser Gehirn funktioniert und wie das Unterbewusstsein mit dir kommuniziert. 

Video6 Übung: Glaubenssätze sichtbar machen
Hier wirst du deine negativen und positiven Glaubenssätze und Verhaltensmuster sichtbar machen damit wir nachher damit arbeiten können. Hier machst du bewusste Muster sichtbar, die wir später durchbrechen werden. 

Video 7 Übung: Welche guten Verhaltensweisen könntest du brauchen?
Welche Denkmuster und Glaubenssätze würden dich deiner Lebensvision näher bringen? Hier arbeitest du an deinem Zielverhalten, welches wir später mit Übungen im Unterbewusstsein und auf Seelenebene integrieren werden. 

Video 8 Übung Mentalreise: Konfrontation Soll / Ist
In dieser Mentalreise wirst du die Auswirkungen deines jetzigen Verhaltens auf deine Lebensvision erleben. Du wirst den aktuellen Zustand im Kontrast zu deinem Zielzustand erleben und somit die ersten Schritte im Unterbewusstsein unternehmen. 

Video 9 Mentale Ebenen 1-4
Hier lernst du die verschiedenen mentalen Ebenen / Entspannungszustände kennen mit welchen wir arbeiten werden. 

Video 10 Atemtechnik zur Entspannung Erklärung und Anleitung
Du lernst eine wahnsinnig starke und simple Entspannungstechnik. Zusätzlich wenden wir diese gemeinsam an. 

Video 11 Übungserklärung: Infos aus dem Unterbewusstsein holen
Hier erkläre ich dir die nächste Übung in welcher wir hinderliche Glaubenssätze, Verhaltensweisen aus dem Unterbewusstsein sichtbar machen. Gleichzeitig erarbeitest du dein Zielverhalten und holst alle nötigen Ressourcen aus dem Unterbewusstsein die du brauchst um deine Lebensvision zu erreichen

Video 12 Übung Infos aus dem Unterbewusstsein holen
In dieser Übung greifst du das erste Mal richtig auf dein Unterbewusstsein zu und holst dir alle Informationen, welche dich weiterbringen. 

Video 13 Erklärung Übung: Lebensvision
In der nächsten Übung geht es ans Eingemachte und du wirst dich mit deinem Leben konfrontieren. Ist dein Weg, den du eingeschlagen hast jener, der dich an dein Lebensziel bring oder eben nicht?

Video 14 Übung Lebensvision
Wir lassen dein Unterbewusstsein dein Leben projizieren / hochrechnen um deine Lebensvision zu finden und du wirst allenfalls nötige Verhaltensanpassungen erarbeiten. 

Video 15 Auswertung Übung Lebensvision
Was bringt dir diese Übung, was hast du erlebt? Wie sollst du nun weiter gehen? All das besprechen wir hier. 

Video 16 Grundlagenwissen Seelenarbeit
Kann man beweisen, dass es eine Seele gibt? Welche Fakten hierzu gibt es? Woher kommt die Seele und welchen Auftrag hat diese? All dies lernst du in diesem Video. 

Video 17 Erklärung Übung Seelenvision
Wie kannst du die Vision deiner Seele erleben und erkennen? Wie kannst du mit deinem Seelenführer und anderen Seelen in Kontakt treten? All das lernst du in diesem Video. 

Video 18 Übung Seelenvision
Eine angeleitete Übung um in dein Seelenzuhause zu kommen (Zwischenwelt) mit deinem Seelenführer in Kontakt zu treten und den Grund / Auftrag deiner Seele für dieses Leben zu erfahren. 

Video 19 Rückblick und Auswertung Lebensvision / Seelenvision
Hier werten wir die Seelenvisionsübung aus, schauen was du noch brauchst, welche Übungen du nochmals machen kannst um die letzten Puzzleteile deiner Lebensvision zu erarbeiten. 

Video 20 Erklärung & Übung Teile zusammen fügen
In dieser Übung werden wir die offenen Teile nun zusammenfügen, so dass sich deine Lebensvision und Seelenvision in dein Leben integrieren lässt. Zusätzlich erarbeitest du ein neues Ich mit allen Ressourcen und Verhaltensweisen die dich ab jetzt an dein Seelenziel führen. 

Video 21 Abschluss und Danke
Der Workshop ist nun allmählich zu Ende und es ist Zeit sich zu verabschieden.

Workshop kaufen für 249€

Dein Ausbilder Philippe Hort

Trainer & Inhaber, Motivator, Inspirator und Nussknacker

  • Internationaler Mentalcoach Ausbildner
  • Hypnose Instruktor NGH
  • NLP™ Trainer in angewandter Psychologie
  • Mentaltrainer & Kommunikationsexperte
  • Keynote Speaker
  • Trainer diverser Top 100 Firmen in der Schweiz