Retreat

Eine Woche lernen, erleben und verändern

Viele von euch haben den Wunsch geäussert, den Spirit, die Atmosphäre und den Austausch unter den mindventure Therapeuten öfters und intensiver erleben zu können. Also blieb ich nicht untätig und habe für das nächste Jahr den Mindventure Retreat ins Leben gerufen. Eine Mischung aus Urlaub, etwas lernen, tolle Leute treffen in einem tollen Ambiente und einfach zu geniessen.

Was ist die Idee dahinter?

Wir werden eine Woche gemeinsam an einem wunderschönen Ort miteinander verbringen. Diese Woche ist da für euch. Es soll und wird viel Raum geben, um sich auszutauschen, Projekte anzugehen, etwas zu lernen und vor allem eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

Es ist keine Ausbildung meinerseits, sondern ihr tragt dazu bei, dass es eine unvergessliche Woche wird. Wenn du daran teilnimmst, wäre es schön, wenn du während dieser Woche für ca. 2 – 3 Stunden etwas vorbereitest, an dem die anderen teilnehmen können. Das kann ein Einblick in deine Arbeit sein, von der du denkst, dass die anderen profitieren können; einen Einblick in deine Arbeit, ein Vortrag oder Input zu einem Thema, eine Tanzübung, eine Hypnose oder etwas völlig anderes. Es soll ungezwungen sein, bereichernd und Spass machen. Bis anhin hatten wir immer genügend Inputs und Übungen, falls du kommen willst ohne Beitrag ist dies durchaus auch möglich.

Als Teilnehmer hast du so die Möglichkeit, täglich an solchen «Mini – Veranstaltungen» teilzunehmen und etwas zu lernen. Du darfst, musst aber nicht. Die letzten Male hatten wir unglaublich viele spannende Diskussionen und Techniken, von denen du selber sehr viel profitieren und mitnehmen kannst.

Wie lief das die letzten Male ab?

Damit du eine Idee hast, was dich erwartet, erhältst du Anbei einen Einblick in unser Programm, welches wir 2019 in Südfrankreich miteinander gemacht haben:

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6

Morgenyoga 

Input über Craniosacrale Therapie

Morgenyoga 

Einkaufen auf dem lokalen Markt mit Stadtrundgang

Morgenyoga 

Input & Übung Geistheilen im Appenzell

Tag der Stille inkl. Gehmeditation

Morgenyoga 

Erweiterte Übung zur Erkundung der Seelenwelt

Morgenyoga 

Übung erkunden der Ahnenlinie

Input über Umgang mit Klienten als Case Manger

Astralreise

Holotropes Atmen 1/2 GruppeHolotropes Atmen 1/2 Gruppe

Tag der Stille inkl. Gehmeditation

Feuerritual und Austausch

Inervision & Supervision aus dem Führungsalltag eines JugendheimesPacken & Abreise

Anmeldung

Sobald die neuen Daten und Informationen für den neuen Retreat aufgeschaltet sind, kannst du dich hier anmelden.