Mentalcoach Ausbildung

Ausbildung zum zertifizierten Mentalcoach MV

Was man tun sollte, wissen die Meisten. Um ins Handeln zu kommen braucht es jedoch mehr als den reinen Willen. Zwischen Wollen und Tun liegen Welten - genau hier setzt unsere Mentalcoach Ausbildung an. Du erhältst in dieser Ausbildung die effektivsten Techniken aus der angewandten Psychologie, NLP und dem Life Coaching. All das, was die letzten Jahre überdurchschnittlich gute Resultate erzielt hat, lernst du hier bei uns.

Dank der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, wird es dir möglich sein, nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Ziel ist es, deinen Coachee zu befähigen, sein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen und zu steuern. Du wirst eine Menge Techniken lernen, die dir dabei helfen deinen Coachee dorthin zu begleiten wo er hin will.

Erstgespräch kostenlos!
Erstgespräch kostenlos!

20 Minuten Erstgespräch kostenlos!

Reserviere gleich hier deinen Termin 1-1.

Was lerne ich in dieser Ausbildung?

Alles was wir brauchen, um im Leben weiterzukommen schlummert bereits in uns. Seien es bereits erlebte Gefühle, Erinnerungen, Erfahrungen aber auch die Fähigkeit etwas Neues zu erschaffen. Du lernst, wie du diese Ressourcen mit der Kraft des Unterbewusstseins deines Klienten aktivieren und nutzen kannst. Genau darum geht es in der Mentalcoach Ausbildung. Die Ausbildung gliedert sich in 4 Bereiche.

Zuallererst wirst du lernen, wie du auf das Unterbewusstsein deines Kunden zugreifen kannst. Dieser Zugriff erlaubt dir auf die Basis unseres Verhaltens zugreifen zu können und Veränderungen schneller und nachhaltig zu integrieren. Hier schlummern auch all unsere Erfahrungen und Erlebnisse, die uns entweder blockieren oder unterstützen.

Als zweiten Schritt wirst du lernen, wie du dank diesem Zugriff dem Unterbewusstsein Informationen entlocken kannst um Ziele, Visionen und Lebenspläne mit deinem Kunden zu erarbeiten oder auch um die Intuition und das Bauchgefühl deines Kunden zu aktivieren.

Im dritten Schritt erhältst du Techniken und Vorgehensweisen, mit welchen du deinem Kunden helfen kannst seine Ziele zu erreichen. Du erhältst eine Menge von Techniken und psychologischem Wissen, dass dir dabei hilft, Themen aus der Vergangenheit deines Coachees zu lösen, die noch einen Einfluss auf ihn haben. Selbstverständlich erhältst du auch die nötigen Techniken, welche deinem Coachee helfen seine Ziele zu erreichen. Sogenannte aufbauende Techniken. Diese sind sehr zielorientiert und richtig eingesetzt beinhalten diese eine unglaubliche Kraft.

Im vierten Schritt erhältst du Wissen, Techniken und Vorgehensweisen die dir dabei helfen, deinen Kunden in den wichtigsten Coaching Themen zu helfen: Ziele erreichen, glücklicher werden, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungen. Dieses Wissen basiert auf wissenschaftlichen Studien und hilft dir dabei, all das in Bewegung zu setzen, was es braucht um deinem Kunden die grösstmögliche Hilfe zu sein, dass er sein Ziel erreicht.

Um als Mentalcoach erfolgreich zu arbeiten bedarf es neben Techniken & Vorgehensweisen auch Kenntnisse über die wichtigsten psychologischen Grundlagen und deren Auswirkungen. Grundsätzlich sind wir Menschen sehr einfach gestrickt - man muss nur wissen wie. Deshalb wirst du bei uns die wichtigsten Einflussfaktoren erlernen und die Grundzüge des menschlichen Verhaltens besser verstehen. Von Fremdeinflüssen über Programmierungen bis hin zur Epigenetik. Dies erlaubt dir ein tieferes Verständnis zu erlangen und das Problem hinter dem eigentlichen Problem zu erkennen und zu therapieren.

Dank unserem 10 Schritte Programm, welches du während dieser Ausbildung lernen wirst, kannst du direkt nach der Ausbildung anfangen zu coachen. Du erhälts eine Schritt für Schritt Anleitung, welche dir ermöglicht jeden Kunden zu begleiten und zu helfen.

An einem unserer kostenlosen Informationsabenden erhältst du einen Einblick in die Ausbildung und kannst Philippe live erleben. Die aktuellen Daten findest du hier.

Dies waren die genialsten und lehrreichsten Ausbildungstage welche ich bis jetzt besucht habe! Mit der Mentalcoach Ausbildung habe ich persönlich unglaublich viel profitiert und viele, praktische und direkt nutzbare Techniken erlernt. Die Unterlagen sind super strukturiert und 1:1 anwendbar.

Hubi
Coach & Sozialpädagoge

Was macht diese Ausbildung einzigartig?

Die besten Techniken und erfolgreichsten Vorgehensweisen aus meiner Erfahrung als NLP Trainer, Mentalcoach Ausbilder und Hypnose Instruktor fliessen in diese Ausbildung mit ein. Ich habe die Techniken so zusammengefasst und strukturiert, dass du die aufwändige Integrationsarbeit und erstellen von Vorgehensweisen nicht mehr machen musst. Du erhältst dies alles von mir, so dass du nach dieser Ausbildung direkt anfangen kannst zu coachen. Wie du siehst, eine einzigartige Kombination aus Coaching, Mentalcoaching, NLP und Hypnosecoaching.

Die Mentalcoach Ausbildung ist eine perfekte Ergänzung zur Hypnosetherapie Ausbildung. Du wirst lernen wie du deinen Kunden langfristig begleiten kannst, ihm dabei hilfst seine Visonen und Themen auszuarbeiten und zu verwirklichen. Du kannst dir hier das Video anschauen, in welchem ich die Unterschiede genauer erkläre.

Ausbildungsüberblick & Kosten

Grundlagenseminar

1 Tag

  • Grundlagen Mentalcoaching
  • Mentale Ebenen
  • Zugang zum Unterbewusstsein schaffen
  • Entspannungs Induktion
  • Arbeit mit Ressourcen

*Bei Vorkenntnissen nicht nötig z.B. Grundausbildung Mentaltraining oder Hypnose Ausbildung

Mentalcoach Basic

3 Tage

  • Visions & Zielfindungstechniken
  • Arbeiten mit der Lebenslinie
  • Modul: Ziele erreichen
  • Blockaden lösen
  • Erweiterte Ressourcenarbeit
  • Psychologische Einflussfaktoren
  • Blockaden lösen
  • Altlasten lösen

Mentalcoach Advanced

3 Tage

  • Vertiefende Coachingtechniken
  • Modul: Persönlichkeitsentwicklung
  • Modul: Beziehungen
  • Modulg. Glücklicher werden
  • Modul Stressabbau
  • Arbeit mit Mentalreisen
  • Abläufe und Vorgehensweisen
  • 10 Punkte Programm zum Erfolg

Kosten: CHF 3'450 für 7 Tage

Melde dich jetzt an!