Mindventure Reunion

Einmal jährlich findet die Zusammenkunft der ausgebildeten mindventure Therapeuten statt. Dieser Tag ist da für dich – er soll dir die Möglichkeit geben, alte Freunde wieder zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen, etwas zu lernen und natürlich eine tolle Zeit zu haben.

Was erwartet dich?

Am Morgen werde ich Fragen und Themen aufgreifen, vertiefen und ergänzen. Es wird eine lockere & intensive Frage - und Antwortrunde geben, bei der deine aktive Mithilfe herzlich willkommen ist. Klar wird es auch die eine oder andere spontane Demonstration geben – du kennst mich ja schon ein wenig. Teile mir doch im Vorfeld mit, was du gerne behandelt haben möchtest, dann kann ich dies mitaufnehmen.

Danach gibt es einen ausführlichen Mittagslunch, bei dem genug Zeit bleibt zu plaudern, zu sein, die Umgebung zu geniessen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Nachmittag ist der Fortbildung gewidmet. Ich werde dir Inputs geben zu neuen Themen, Aspekten und Vorgehensweisen. Jedes Jahr widme ich einem neuen Thema.

An der nächsten Reunion im Jahr 2019 werde ich das Thema Seelenarbeit und Mediumship vertiefen. Hierfür werden wir Besuch erhalten und neben vielen vertiefenden Informationen auch eine Live Kontaktaufnahme mit Verstorbenen erleben dürfen.

Freiwilliges Abendprogramm

Nicht weit vom Bildungszentrum Matt (10 Minuten Anfahrt, danach ein gemütlicher 20-minütiger Spaziergang) ist eines meiner ganz persönlichen Lieblingsrestaurants – die Alpwirtschaft Unterlauelen. Eine unglaublich leckere Küche, eingebettet inmitten der Natur. Ein tolles Ambiente mit tollen Leuten und für maximal 9 Personen sogar noch ein Whirlpool inmitten der freien Natur (Vorreservation nötig). Wir werden hier gemeinsam Essen und eine tolle Zeit verbringen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.