Persönlichkeitsentwicklung

Persönlich entwickeln heisst für uns die nächste Stufe deines Bewusstseins zu erreichen. Weg von Angst und Furcht hinzu Selbstverwirklichung und Freiheit.

Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zu einer nachhaltigen Veränderung in der Umsetzung liegt. Daher ist unsere Persönlichkeitsentwicklung – anders als bei üblichen Konzepten - so ausgelegt, dass wir direkt umsetzen und du auch nachhaltig an dir arbeiten kannst. Sprich neben einem Coaching und vielen wertvollen Informationen wirst du auch direkt erleben und verändern. Dank unserem breiten Wissen haben wir die stärksten und effizientesten Techniken zusammengepackt und sorgen dafür dass du nachhaltig an dir arbeitest und auch nach dem Besuch bei uns deine Reise weitergehst.

Um dich weiter zu bringen haben wir ein Konzept erarbeitet welches dir dabei hilft. Du erhältst folgende Leistungen von uns:

  1. Vorgespräch & Definierung deiner Wünsche
  2. Mentalcoaching um die Grundlagen zu schaffen für deine Veränderung
  3. Erlernen von Selbstveränderungstechniken um mit dir selber arbeiten zu können.

Kontaktiere uns jetzt um dich weiter zu bringen!

Um in Freiheit zu leben und deine Ziele zu erreichen bedarf es einer stabilen Persönlichkeit. Sprich, der erste Schritt um dich nachhaltig weiter zu bringen besteht darin, zu wissen wo du überhaupt hin willst. Danach geht es darum Altlasten loszuwerden und somit mit dir ins Reine zu kommen. So, dass dein weiterer Entwicklungsweg frei ist und du dich für die nächsten Schritte in Angriff nehmen kannst.

Prozess Persönlichkeitsentwicklung

Grundlagen der Persönlichkeit

Als erstes wirst du ein Verständnis dafür bekommen, wie dein Gehirn aufgebaut ist und woher deine Verhaltensweisen kommen. Als Grundlage hierfür arbeiten wir mit den Erkenntnissen der aktuellsten Psychologie welche sich an erlebbaren Ergebnissen orientiert. Dieser erste Schritt ist wichtig damit du verstehst wie deine Verhaltensveränderung zu Stande kommt und du erhältst eine Idee warum wir genau so arbeiten wie wir es tun.

Da du deine Umwelt genau so wahrnimmst wie du darüber denkst - sprich deine Umwelt ist der Spiegel deiner Selbst, wirst du dank gezielten Mentalübungen direkt erfahren zu was du fähig bist wenn deine Einstellung stimmt. Sobald du dir wirklich bewusst bist, was du alles mit deinen Gedanken beeinflussen kannst, oder wie du dich bis anhin mit deiner eigenen mentalen Einstellung blockiert hast, wirst du deinen Lebensansichten auf den Zahn fühlen.

  • Wieviel hast du bereits im Unterbewusstsein vergraben, das dich jedoch Heute noch beeinflusst in deinem Leben?
  • Warum erlebst du immer wieder die selben Momente?
  • Wie kannst du dich für die Zukunft bereit machen und dafür sorgen, dass du deine Ziele auch erreichst?

Genau solche Fragen werden sich von alleine beantworten. Der Schlüssel zur Veränderung liegt in deiner Hand - wir sagen dir wie du ihn benutzen kannst.

Ziele erreichen

Sobald du dann erkannt hast wohin dich dein Weg führen soll und welchen Ansichten du nicht mehr folgen willst, werden wir anfangen deine Ziele zu verwirklichen. Mit vielen Übungen wird deine Basis der Motivation gelegt und ausgebaut. So, dass du auch die nächsten Schritte tust und ins Handeln kommst.

Ebenfalls werden wir dafür sorgen dass sich die neu gewonnenen Verhaltensweisen auch im Alltag integrieren lassen, somit kannst du direkt nach dem Besuch bei uns damit anfangen deine dir gesteckten Ziele zu verfolgen und wirst diese auch erreichen.

Die Basis um dich weiter zu bringen ist der Flowzustand. Diesen werden wir aktivieren und nutzen, so dass all das was du schon immer haben wolltest sich plötzlich ganz einfach anfühlt.

Wie üblich gibt es Live-Demonstration welche dir zeigen was alles möglich ist. Dank unserer modernen Ausrüstung wirst du nicht nur erleben sondern auch sehen wie wir unseren Körper beeinflussen durch unsere Gedanken.

Wenn du als Coach oder Führungskraft arbeitest, wird dir dies erlauben in deinem Berufsalltag effizienter und gezielter zu handeln.

Nutze dein Unterbewusstsein

Nun bist du bereit deinen Schritt zu gehen. Um wirklich vorwärts zu kommen arbeiten wir nun mit deine Unterbewusstsein. Mit Visualisierungen und Mentalreisen werden wir dich dorthin bringen wo du hin willst. Jene erlauben uns das rationelle Denken zu umgehen und schneller und effizienter zu arbeiten um deine Persönlichkeit zu stärken. Dies ist die Grundlage einer jeden persönlichen Entwicklung. Du wirst geführt durch uns tastest dich langsam heran um Erfahrungen damit zu sammeln. Deine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit ist enorm gesteigert. Dies erlaubt dir Blockaden  schnell zu lösen oder auch dein Verhalten so anzupassen bis du innerlich merkst: “Ja das ist es”.

Blockaden lösen & Charisma schaffen

Ganz klar, dass du die Basis welche wir erarbeitet haben nun nutzen wirst. Du wolltest schon immer ein neues Verhalten haben in einer ganz bestimmten Situation? Du hast in gewissen Situationen ein mulmiges Gefühl oder nicht genügen Selbstvertrauen? Oder sogar Ängste die dich belasten? Diese wirst du nach diesem Teil bestimmt nicht mehr haben. Gezielt wirst du deine Themen angehen und behandeln. Mit unserer Unterstützung kannst du in unglaublich kurzer Zeit all die Blockaden lösen welche du schon lange nicht mehr haben willst. Ganz allgemein wirst du deine Persönlichkeit stärken und dafür sorgen, dass Projekte die du schon lange hast auch in die Tat umgesetzt werden. Neben dem direkten Erleben, wirst du auch eine Mentalübung erhalten welche dir Zuhause erlaubt kleine auftauchende Themen selber zu lösen.

Mentalexperimente

Wenn du schon dabei bist an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und die ersten Veränderungen bemerkbar sind machen wir doch direkt weiter. Wir werden verschiedene Mentale Übungen zusammen machen welche dir einen Blick über die bis anhin gesetzten Grenzen erlauben wird. So wirst auch du die Faszination von Mentaltraining erleben - dein mindventure. Lass dich überraschen...

Mentalreisen

Während unserer Workshops wirst du verschiedene Mentalreisen erleben. Jeweils angepasst an die Themen welche wir tagsüber miteinander bearbeitet haben gibt es eine Integrationstrance um sicher zu stellen, dass auch alles am richtigen Platz sitzt und du für dich das mitnimmst was du haben willst. Alles wird live gesprochen und du kannst dich treiben lassen und den Klängen der Musik folgen.

Seminare um deine Persönlichkeit zu stärken

Mentalcoach Ausbildung Schweiz – Zürch, Bern, Luzern

Grundausbildung Mentaltraining

In 2 Tagen lernen wie du an dir selber arbeiten kannst

Mehr erfahren

Ich mache weniger Dinge die ich “tun muss” und mehr die, die ich wirklich mag und geniesse mein Leben mehr wie zuvor. Danke!

Janneke

weitere Kundenaussagen

Werde Teil der Community

Klar, dass du nach absolviertem Kurs neben einem für dich passenderen Leben auch andere Vorteile haben wirst. Dass du eines der begehrten mindventure Zertifikate erhältst ist das Eine. Falls auch du merkst, dass du unsere Mission teilen möchtest - so kannst du dich als Folgeschritt zum Dipl. Mentaltrainer MVE ausbilden lassen und dich unserer Crew anschliessen. Sei auch du ein Teil der Gruppe wenn wir uns in abenteuerliche Trips begeben und deine Komfortzone erweitern. Mit Leuten die genauso ticken wie du ist der Spass garantiert.

Erlebniswochenende und Workshops zu spezifischen Themen stehen dir ebenso offen, genauso wie du uns auf eine der beliebigen Reisen welche wir regelmässig organisieren begleiten kannst.

Du findest nachfolgend einen Inhaltsüberblick des Workshops. Solltest du jetzt schon überzeugt sein und willst mit uns in Kontakt treten - so zögere nicht und rufe uns an.

Kontaktiere uns jetzt & stell uns deine Frage!
Tel. +41 41 552 05 02