Mentalcoaching

Du hast jetzt gerade eine Hürde welche du alleine nicht nehmen kannst oder willst? Und dir liegt sehr viel an einer raschen und prompten Lösungsfindung?

Dann bist du in unserem Mentalcoaching richtig aufgehoben. Hier wird dir sofort und ohne Umwege geholfen. Wir arbeiten ausschliesslich zielorientiert, dies heisst wir arbeiten daran dein Ziel so einfach und schnell als möglich zu erreichen. Dafür haben wir eine Menge an Instrumenten zur Verfügung - welche je nach Bedürfnis eingesetzt werden. Bei leichten Blockaden arbeiten wir mit einer Strategie welche einfache Blockaden schnell und effizient löst. Bei tieferliegenden Aspekten mit einer Hypnosesitzung.

Ob du mental die Grenzen erreicht hast und einen neuen Input brauchst, oder ob du dich in einer Lebenssituation befindest, die du alleine nicht bewältigen willst - genau dann sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Auf folgende Themen haben wir uns spezialisiert:

  • Business Coaching
  • Life Coaching
  • Süchte & Abhängigkeiten lösen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Phobien & Ängste loswerden
  • Motivationscoaching
  • Systemische Coachings

Dank unserer Erfahrung in der Wirtschaft vorallem im Auf- und Ausbau von Firmen kennen wir die Tretmühlen der Wirtschaft sehr gut und können dank unserem Wissen genau dort ansetzen wo es nötig ist.

Mit unseren enorm schnell wirksamen Techniken und unserer Zielorientiertheit wirst du in Kürze dein Ziel erreicht haben und die Steine welche dich bis anhin am Weitergehen gehindert haben werden weg sein.


Ich durfte eine Hypnosesitzung bei Philippe Hort erfahren. Ich bin TOTAL begeistert! Ich habe schon viele Arten ausprobiert um an mir zu arbeiten, doch die Hypnose ist so efizient, dass sie für mich mit nichts vergleichbar ist. Ich kam aus der Sitzung raus und fühlte mich wie neu geboren. Jetzt kann mein neues Leben beginnen! Jeder, der was bei sich für immer verändern will, dem kann ich die Hypnose von Herzen empfehlen.

Jasmin P. Luzern


Unsere Coaches im Einsatz auf SRF 2

Kontaktiere uns jetzt & sichere dir deinen Termin!
Tel. +41 41 552 05 02

Interview Philippe Hort & Oliver Schwarz über Blockaden, Programmierungen und Möglichkeiten von Mentaltraining