Burnoutprävention & Stressabbau für Privatpersonen

Stress ist ein Gefühl dass entsteht wenn ein Ungleichgewicht zwischen dem was du tun willst und dem was du effektiv tust entsteht. Sprich du willst ein gewisses Mass an Aufgaben erledigen, kommst jedoch nicht nach. Wenn du nun trotzdem versuchst alles zu erledigen kann Stress entstehen. Meist tust du mehr als dir gut tut. Wir unterscheiden 2 Gründe für Stress:

Interner Antrieb
Du willst aufgrund von eigenen Erwartungshaltungen etwas unbedingt erreichen. Sei es ein Qualitätsanspruch an dich selber, ein sozialer Antrieb oder Status und Geld. Bei jedem Menschen ist der Antrieb anders.

 

Äussere Faktoren
Dies ist das Umfeld welches deinen bereits vorhandenen Antrieb unterstützt und dir somit die Grundlage bietet genau das tun zu wollen was du bereits selber von dir erwartest

Wie kann ich Stress abbauen?

Bestimmt wüsstest du schon was du tun solltest, du kannst es jedoch selber nicht umsetzen. Genau hierfür gibt es uns. Um dein Stresspegel zu reduzieren kannst du bei uns an einem Tagesseminar teilnehmen oder du kommst 1-1 zu uns ins Coaching.

Anti - Stress Seminar

Dank der Arbeit mit deinem Unterbewusstsein welches für unser Verhalten zuständig ist werden wir deinem Stress an den Kragen gehen. Du wirst lernen dich abzugrenzen und nur das zu tun was dir wirklich gut tut.

Neben Entspannungsübungen erhältst du auch Informationen & Anweisungen wie du in Zukunft deinen Stresspegel reduzieren kannst. Das Wichtigste: wir setzen um. Direkt an unserem Seminar werden wir gemeinsam an deinem Stresspegel arbeiten und zusätzlich erhältst du für Zuhause Anleitungen und Übungen welche dir auch nach diesem Tag zur Verfügung stehen. Hier gehts zum Seminar

Coaching 1-1

Um deinen Stress gemeinsam zu reduzieren kannst du bei uns vorbei kommen. Der Schlüssel zu einer nachhaltigen Veränderung liegt darin das Problem an der Wurzel zu packen und deine Persönlichkeit zu stärken. Deshalb arbeiten wir anders als bei üblichen Konzepten: Wir setzen direkt um. Dank einer einzigartigen Kombination aus Mentaltraining und Hypnose sowie unserer langjährigen Erfahrung wirst auch du wieder zurück zur Ruhe finden und dein Ziel erreichen.

Kontaktiere uns jetzt & stell uns deine Frage!
Tel. +41 41 552 05 02